„Toller Bomberg“ …

…, die wohl schönste RTF des Münsterlandes! Dank des Kontaktes zu den Radsportfreunden Münster, durften wir am Samstag vor der Mehrzweckhalle in MS-Gelmer – Start und Zielpunkt der RTF – unseren Lichtstrahl-Infostand aufbauen. Natürlich gilt das eigentliche Interesse dem Rennradsport und während sich die Profis auf der Tour de France durch die Berge gequält haben, durften sich die Fahrer des „Tollen Bomberg“ mit den Hügeln des Tecklenburger Landes anfreunden !
Da es auch viele Lichtstrahler – innen gibt, die  begeistert  Rennrad fahren, gab es zum 1. Mal eine eigene Lichtstrahl-Mannschaft!!
Eine „zusammengewürfelte“ Truppe, die so viel Spaß unterwegs hatte, dass sie mit einem strahlenden Lichtstrahllächeln wieder in Gelmer…. zum Glück heil….eintrafen!!
……wir alle freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr!! …und wer dabei sein möchte…bitte melden!!