Es sollte ein gemeinsamer Grillabend werden, … das hat leider nicht geklappt! 
ABER, … es war trotzdem ein wunderbarer Lichtstrahl Uganda Abend. Mecky und Wilhelm hatten uns auf „ihren Longinusturm“ eingeladen. Die Idee entstand schon in Uganda … einmal möglichst viele Lichtstrahler aus den verschiedensten Reisegruppen zusammen für einem gemeinsamen Abend zu gewinnen, um in Uganda und Lichtstrahl und Lightray Nostalgie zu schwelgen …😉, sich gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen.
Aufgrund des doch noch etwas kühlen, wenn auch gegen Abend sonnigen Wetters durften wir den super leckeren Flammkuchen drinnen essen und danach den Sonnenuntergang am höchsten Punkt der Baumberge genießen! Es ist toll zu erleben, wie viele sich schon auf den Weg zu uns nach Gulu getraut haben und wir hoffen, viele von euch besuchen uns ebenfalls one time one day!! Und … etwas politisch waren wir auch, denn wir finden, wir haben Verantwortung für diese eine und zwar unsere gemeinsame Welt!