Absage: Lichtstrahl Event am 1. Mai! 

Hallo liebe Lichtstrahl – Freunde: Nach jetziger Wetter Info wäre es perfekt für unser Lichtstrahl Event am 1. Mai gewesen! So schade, dass wir euch nun nicht mit tollem, selbst gemachtem Kuchen, lecker gegrillten Würstchen und diversen Getränken vor der zauberhaften, idyllischen Dyckburgkirche „versorgen“ dürfen.
Seit vielen Jahren ist es selbst für uns als Team fast ein „Muss“ dabei zu sein, denn diese schöne Atmosphäre und besonders bei Sonnenschein … einfach klasse!
Aber dieses Jahr ist vieles anders und deswegen müssen wir euch leider auf 2021 vertrösten! 
Wir hoffen natürlich, dass wir uns trotzdem dieses Jahr noch zu anderen Lichtstrahl Events treffen – auch gerne mit Mundschutz, wenn es dann so sein soll!
Bleibt gesund und liebe Grüße euer Lichtstrahl Team